Samstag, 12. Dezember 2009

Alles neu

こんにちは/kon'nichiwa

Eigentlich hätte ich es mir ja denken können... ein Zombiefilm der kein Splatter-Film sein soll? Ok, ich muss zugeben, dass schon einige Stellen dabei waren die lustig waren, aber das war es dann leider auch schon. Aber was tut man nicht alles für seinen Freund.

Heute ist leider nicht viel passiert, ein ganz normaler Tag. Naja, zumindest fast normal. Ich habe es doch tatsächlich endlich mal geschafft meinen Freund zu überreden zum Friseur zu gehen .Irgendwie scheint er eine Abneigung gegen Friseure zu haben. Nur waren seine Haare so lang, dass er sie sich alle paar Minuten aus den Augen streichen musste. Das störte schon etwas. Man sitzt sich gemütlich gegenüber... schaut sich in die Augen... und sieht sie leider nicht weil die Haare davor hängen. Naja, jetzt sind sie ab. Nein, nicht alle, aber sie sind nur noch etwa halb so lang wie vorher. Etwas muss man sich schon an die neue Frisur gewöhnen, weil sie doch sehr anders ist als vorher, aber mir gefällt sie gut.

Ich habe von ihm Friseur-verbot bekommen... er wünscht sich, dass ich mir meine Haare lang wachsen lasse... Ich mag lange Haare eigentlich nicht, weil sie einem ständig im Weg sind, aber weil er es sich so sehr wünscht lasse ich sie halt wachsen... und man kann sie ja später zu Not wieder abschneiden.

Zudem hat mein Freund sich vor kurzem Kontaktlinsen gekauft. Ohne Brille sah er zuerst sehr verändert aus, ganz anders als sonst. Das eine kleine Veränderung so sehr auffällt... aber ihm gefällt es sehr gut und deswegen bin auch ich damit zufrieden. Und es sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus, halt nicht mehr ganz so vertraut aber man gewöhnt sich daran.

Jetzt freue ich mich erstmal auf Morgen. Nachmittags ist es endlich mal wieder Zeit für eine neue Runde DSA. Ich finde es gibt kaum was schöneres als sich mit seinem Freund und seinen Freunden zu treffen und etwas zu tun das man wirklich gerne tut. Später gibt es dann auch wieder einen Bericht darüber was alles so passiert ist.

すぐにまで/sugu ni made

あなたのフェリキタス/anata no ferikitasu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen