Freitag, 11. Dezember 2009

Endlich wieder Wochenende

こんばんは/konbanwa

Es ist wieder mal soweit. Ein neues Wochenende steht vor der Tür und ich habe mich mal wieder dreist wie ich bin bei meinem Freund einquartiert. Während ich hier schreibe, bereitet er gerade alles für eine DVD-Nacht vor. Er ist auf einen Film gestoßen den er richtig gut findet und nun gerne mit mir anschauen möchte. Der Film nennt sich "Zombieland" ... angeblich soll es jdoch kein Splatter-Film sein, sondern eher eine Zombie-Komödie...naja ich lass mich einfach mal überraschen.

Letztens bin ich auf ein tolles Video im Internet gestoßen. Es ist ein Kurzfilm der sogar mal einige Preise gwonnen hat (mindestens einen) und der mir wirklich sehr gut gefällt.

Hier mal das Viedeo:


Ok, jetzt muss ich aber wirklich weg. Neben mir sitzt schon jemnd auf heißen Kohlen und möchte sich endlich den Film mit mir anschauen. Ich berichte dann später wie es war, falls ich es schaffe ihn zu ende zu schaun. Ich habe ein merkwürdiges Talent dafür, immer dann einzuschlafen wenn es gerade anfängt spannend zu werden. Vor allem, wenn man dann auch noch so bequem liegt und es warm und kuschelig ist... ok genug davon

すべてにおやすみなさい/subete ni oyasuminasai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen