Donnerstag, 19. November 2009

Ski-Urlaub ich komme?

Da bin ich wieder.
Sooo, ich habe jetzt fast alles eingestellt und sogar die Zeit gefunden ein Header zu erstellen. Es ist jetzt nichts besonderes, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut und ich glaube ich lass es auch erst mal so.

Nun zu etwas anderem:
Ich bin heute mit meinem Freund genau zwei Jahre und einen Monat zusammen.
Das kommt mir noch gar nicht so lange vor. Ich hoffe jedoch, dass noch viele Jahre dazukommen werden.

Im Februar fahre ich mit ihm (und einem Teil seiner Familie) in den Urlaub. In den Ski-Urlaub. Das Problem dabei: Er fährt schon fast solange Ski wie er laufen kann und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon. Dazu sind auch seine Eltern echt super im Skifahren... hoffentlich werde ich da nicht zu sehr stören. Mein Freund hat mir zwar versprochen, auf mich acht zu geben und Rücksicht zu nehmen, aber ich weiß auch, dass er gerne mal "ein wenig" übertreibt.
Deshalb habe ich schon ein wenig Angst...
Naja, es ist ja noch eine Weile hin. Aufgeregt bin ich aber trotzdem schon.

また近いうちに/ mata chikai uchi ni
フェリキタス/ ferikitasu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen